Über uns

Vor Jahren habe ich die Leidenschaft zum Grillen entdeckt, doch immer musste ich meine Grillutensilien auf provisorischen Beistelltischen ablegen. Das Zubereiten der Speisen war immer getrennt vom Grill in der Indoor-Küche, sodass meine Aufgabe immer nur das Auflegen vom Fleisch betraf. Es gibt viele Hersteller von Grillküchen, aber keine konnte mich technisch begeistern. Somit entschloss ich mich, mit meiner technischen Ausbildung selbst eine robuste und langlebige Küche mit modernem Design zu entwickeln, welche Materialien enthält, die genau für dessen Einsatzzweck die perfekten Eigenschaften aufweisen.

Daraus entstand unsere STILGRILL-Outdoorküche in modularer Bauweise, gefertigt in Pfarrkirchen bei Bad Hall, in einem ISO9001 zertifizierten Unternehmen in dem ich als operativer Geschäftsführer die Qualität stets im Auge behalte.

Meine Vision:

durch meine Leidenschaft und technischem Know-How begeistere ich unsere Kunden und führe ein wirtschaftlich nachhaltiges Unternehmen!

 

 

 

Dietmar Lattner

founder

ART_1859_HR_edited.jpg